Idee und Rechte käuflich erwerben.

Ich gebe Interessenten die einzigartige Möglichkeit meine Idee samt allen Rechten käuflich zu erwerben. Nachdem die Idee schon vor Jahren ins Leben gerufen wurde und ich diese Orthese immer weiterentwickelt habe, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass es diese Schiene immer noch nicht gibt. Erst kürzlich habe ich wieder auf Wunsch eines Kunden eine Orthese von Hand gefertigt und man ist zufrieden.

Leider ist das Interesse am "normalen" Markt nicht gerade berauschend aber immerhin wird meine Homepage unzählige Male aufgerufen und man nimmt Kontakt mit mir auf, eben weil die handelsüblichen Peronäus-Schienen nur noch mehr Nachteile haben als ich sie angeführt habe, man hat zwar das Material verbessert doch die technik lässt zu Wünschen übrig. Also wenn es einen Interessenten gibt welcher seine Zukunft absichern möchte, so bin ich für Gespräche offen und seien Sie versichert, das Preis-Leistungsverhältniß stimmt.

Nach oben